mit 12 Hugo trinken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hugo hat nur ein paar Prozent, das ist Süffelwasser. Mit 12 schon trinken ist aber sehr ungesund und bedenklich. Viermal im Jahr tötet wahrscheinlich aber keinen.

PartyMaus1998
Fragesteller

Und wenn ich nur morgen ein halbes fläschchen trink?

elha98  14.02.2015, 21:30
@PartyMaus1998

ja, ich will hier keine 12jährige zum Alkoholkonsum animieren. Pädagogisch gesehn würde ich dir davon natürlich abraten. Du wirst aber mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Schaden davon tragen ;)

keine ahnung was hugo ist, aber mit 12 jahren sowas zu trinken geht garnicht, finde ich, was ist mit deren eltern, ich finde schon, dass alkoholfreie getränke in dem alter tabu sind lg

superwoman1209  14.02.2015, 22:11

Vorallem "alkoholfreie Getränke sind tabu" .. :D Läuft bei dir :D

elha98  20.02.2015, 19:36
@twinkelina

diese widerlichen alkoholfreien Getränke und das in dem Alter... eine anständige 12Jährige hat gefälligst zu verdursten!

Hugo hat ca 7% Alkoholgehalt. Für deine Freundinnen ist die Konsequenz: Info an die Eltern

Für dich wenn du den Alk gekauft hast: Anzeige, weil du unter 16 jährige zum trinken verführst

elha98  14.02.2015, 21:31

möglicherweise ist sie selber erst 12? :D

botzl  14.02.2015, 21:38
@elha98

dann is die konsequenz 2 wochen hausarrest :)

botzl  14.02.2015, 21:38
@elha98

dann is die konsequenz 2 wochen hausarrest :)

PartyMaus1998
Fragesteller

Es trinkt eben nich nur eine...

finger weg davon, für alkohol gibt es nicht umsonst eine altersbeschränkung. schonmal was von komasaufen gehört? ihr könnt im krankenhaus landen wenn ihr es damit übertreibt. wenn ihr glück habt bleibt es bei einem anschiss von den eltern und nem kater am morgen danach.

6,9% kann eigentlich nicht passieren so lange du nicht die ganze Flasche trinkst.