Mischt man Ajvar mit Tomatensauce?

4 Antworten

Du kannst Ajvar mischen, womit du willst. Es kommt halt darauf an, wozu du die Soße gebrauchen willst und welchen Geschmack du haben möchtest.

Du kannst auch Wasser reinkippen und dir einen Ajvar-Drink machen. Wenn der nicht scharf genug ist, dann eben noch Tabasco oder kleingehackte Chili-Schote rein. Zum Wohl!

woman282946
Fragesteller

Ich möchte Ajvar bei Nudeln bei essen

spanferkel14  07.12.2021, 14:58
@woman282946

Ja, das kann man machen, wenn man sonst nichts da hat. Der Hunger treibt's rein. Aber wenn's auch noch gut schmecken soll, würde ich doch lieber ne leckere Hackfleisch-Tomatensoße mit viel Knoblauch, Origano und anderen Gewürzen machen.

Auch Ajvar schmeckt selbst gemacht um Längen besser als dieses Fertigzeug in Gläsern.

kann man, muss man nicht. ajvar ist ansich sehr dickflüssig. wenn du also ne soße z.b. zu nudeln machen willst, dann kannst es mit tomatensoße mischen. wenn dus aufs brot streichen willst dann eher nicht.

woman282946
Fragesteller

Achso man kann das auch aufs Brot essen?

DodgeRT  07.12.2021, 14:41
@woman282946

du kannst es essen wie du willst. schreibt dir keiner vor... solange es dir schmeckt. wir haben auch mal so große pilze genommen und die damit gefüllt (und bissl gemüse dazu) war auch sehr lecker

Kannst du wenn du willst,

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Kochen