Kan man tomatenmark zweifach konzentriertes als tomatensauce benutzen für pizza?

3 Antworten

Könnte man theoretisch, aber der Geschmack wird nicht ähnlich sein zu normalen Tomaten. Und in jedem Fall müsstest Du es irgendwie verdünnen.

Nimm normale Dosentomaten und halte den Pürierstab kurz rein. Paar Kräuter und fertig ist eine gute Tomatensauce für Pizza

Kannst Du, es muss aber verdünnt werden. Würde dazu noch eine Dose Tomaten dazu mixen und 2 bis 3 frische. Kräuter nicht vergessen dann wird es lecker.

Kann man. Allerdings wieder verdünnt.