Frage von Deidara02, 29

Mischpult mit Handy verbinden?

Hi. Ich habe mir ein Mischpult bestellt (Dieses hier um genau zu sein: https://www.amazon.de/Behringer-302USB-5-Input-eingebautem-Interface/dp/B005EHIL...) und wollte damit einmal mein normales Headset und mein Smartphone verbinden. Intention heirbei war dass ich wie gewohnt mein Headset benutzen kann und alle sounds die auf dem Handy abgespielt werden automatisch dazu kommen. Scheinbar ist es jetzt für mich aber schwieriger geworden als ich dachte das ganze umzusetzen. Das Headset konnte ich an das Mischpult zwar anschließen allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das Handy noch dazu bekomme. Ich dachte eigentlich ein normales AUX Kabel würde den Job tun allerdings gibt es keinen geeigneten Input hierfür. Der einzige ist der Mikrofoneingang für das Headset aber diesen brauch ich ja. Gibt es hierfür eine Lösung ohne darf ich das Mischpult gleich wieder zurückschicken?

Antwort
von Monster1965, 21

Vermutlich gibt's da ne Lösung.

Aber vorher noch mal: Was willst du genau machen? Hab das nichts so ganz verstanden.

Also der Ton vom Handy willst du auf den Kopfhörern hören. Und dann noch nen PC dazu? Weil da schreibst du gar nichts von. Ich vermute jetzt mal, dass der Ton vom PC auch auf die Kopfhörer soll. Und was das Headset-Micro aufnimmt an den PC?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten