Mischbatterie alter Badeofen - wer kennt das?

1 Antwort

Hallo Caroline55,

So eine Badewannenarmatur habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen und ich arbeite schon seit 1979 in dem Beruf.

Das muss eine absolute Rarität sein die sehr selten eingebaut wurde, dessen Sinn mir sich so nicht erschließt.

Es wäre gut wenn du noch mehr Bilder einstellen kannst wo man die ganze Wand erkennt mitsamt dem Badeofen.

Diese Armatur gibt es auf jeden Fall nicht mehr zu kaufen das ist sicher.

Möglicherweise kann man die Armatur aber reparieren, je nachdem was da genau defekt ist.

Leider schreibst du nichts darüber was du aber noch nachholen kannst?

Eventuell wäre es auch möglich den mittleren Anschluß blind zu legen und eine normale Badewannenarmatur zu montieren was sich aber leider auf dem Bild nicht erkennen lässt.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung