Hallo, wie kann man präzise die Temperaturspitzen von laufendem Wasser messen. zb bei normaler Mischbatterie- Druckschwankungen - Feststellung minimum,maximum?

1 Antwort

Hallo,

die Frage habe ich vor einer Woche schon gelesen. Die Antwort war mir zu profan.

Mit einen "Thermometer" kann man Temperaturen messen. Je besser das Thermometer, je präziser die Messung (könnte man unterstellen).

Bleistift und Papier helfen bei der Aufzeichnung.

Deine Frage geht wahrscheinlich in eine ganz andere Richtung. Aber wer hat die richtige Glaskugel um Deine "Druckschwankungen" zu erfassen?

Gruß