Hansa Mischbatterie Einhebelmischer

2 Antworten

Also, ich weiß jetzt nicht, wie das bei dir genau ist. Aber in meiner alten Wohnung konnte ich einstellen Stufe I und II. II war für den Winter, da war das heiße Wasser auch wirklich heiß. Die Stufe I dann ab Frühling bis Herbst, da gab es dann mehr Warmbereiche. Hilft dir das vielleicht weiter?

Rabacfan
Fragesteller

Danke für die Info. Bei diesem Regler liegt alles unter Putz, eine Verstellmöglichkeit kann ich auch beim Abschrauben der Abdeckplatte nicht erkennen.

Hallo Rabacfan,

mit diesen Gerät z.B. wird das Wasser immer auf gleichmäßige Temperatur gehalten. Gibbet sicher auch in Deiner Stadt zu kaufen. Grüße

Rabacfan
Fragesteller

Danke für den Hinweis, hat nur den Haken, daß die Armatur unter Putz liegt, d.h. hinter den Fliesen. Da komme ich mit diesem Thermostatregler nicht zurecht.