Mir wurden Weisheitszähne rausoperiert?

5 Antworten

Du solltest erst ein oder zwei Tage nach der Behandlung wieder Milchprodukte zu dir nehmen, sonst könnten die Milchsäurebakterien in deine Wunde eindringen und das könnte sich zu einer Entzündung entwickeln

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe vor 2 Jahren meine Weisheitszähne auch rausbekommen und habe Kartoffelbrei, Suppe oder Nudeln gegessen.

Milchprodukte sind absolut verboten!!

Nach dem Essen würde ich dir empfehlen dein Mund gut mit Wasser oder Mundspülung von Meridol auszuspülen. :)

Dennis273
Fragesteller

Würde eine Brokolli Creme Suppe gehen?

Das ist die einzige Tütensuppe die ich gerade da habe.

Außerdem wurde ich heute operiert falls ich das nicht erwähnt habe. Macht das einen Unterschied?

Also was ich von meiner Weisheitszahn OP noch weis, ist das Milchproduckte absolut verboten sind.

Wielange darfst du denn nichts essen?

Dennis273
Fragesteller

Ok. Heißt das, das ich heute nichts essen soll?

Nein,. Milchprodukte gehen jetzt gar nicht.

Wieso darfst du nichts essen? Diesbezüglich hatte ich nach meiner OP kein Verbot. Allerdings sind bei Antibiotikagabe Milchprodukte eher zu meiden.

Da du sicherlich nicht gut kauen kannst, achte auf weiche/ pürierte Kost. Gedrückte Bananen gingen immer oder auch Gemüsesuppen.