Frage von Jessyaskyo34, 91

Darf ich Grießbrei essen Weisheitszähne 5 Tage raus?

Ich hab am Dienstag 5 Zähne gezogen bekommen. Darunter alle meine Weisheitszähne. Ich hab tierischen Hunger und ich wollte gerne wissen, ob ich jetzt schon wieder Milch Produkte zu mir nehmen darf. Zb Grießbrei. Antibiotika nehme ich seit 1-2 Tagen glaube ich nicht mehr. Und diesen Dienstag bekomme ich meine Fäden gezogen. Ich hoffe das klappt auch weil ich meinen Mund immer noch nicht komplett auf bekomme. Und kauen geht auch nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 72

Ja, kannst Du.

Wenn Du etwas gegen Deine Kiefersperre tun willst:

Dazu mußt Du den Daumen und den Zeigefinger gegen die unteren und oberen Frontzähne drücken und den Kiefer somit vorsichtig Stückchen für Stückchen öffnen. Gute Besserung.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von Grillfee, 65

Hallo du kannst auch Kartoffelpüree essen Spinat ist auch weich .Gute Besserung

Antwort
von LotteMotte50, 61

Du könntest zum Beispiel mit einem Teelöffel essen der ist nicht ganz so groß wie ein Suppenlöffel, und anstelle von Grießbrei kannst du auch eine Grießsuppe essen die brauchst du nicht zu kauen sondern nur schlucken 

Antwort
von Shany, 60

Natürlich etwas solltest ja essen

Antwort
von Summerween, 70

Ich würde sagen, das ist kein Problem. Spül danach nur gründlich die Essensreste aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community