Mir tränen die Augen, wenn ich beim Frisör bin (extrem peinlich?

4 Antworten

Ich vermute, dass hat etwas mit den diversen Dämpfen zu tun, die in einem Friseursalon so herum wabern. Färbemittel, Haarspray, Gel, Shampoo, Kuren, da kommt einiges zusammen, auf das du wahrscheinlich mild allergisch reagierst.

Ich würde sagen du bist gegen irgendetwas beim Friseur allergisch. Ist nämlich eine typisch allergische Reaktion.

Hatte das selbe Problem, bin zum Arzt, der meinte ich solle mir antiallergische Augentropfen holen, Vividrin. Dann vor jedem Friseurbesuch einnehmen, das hilft bei mir.

Allergie gegen friseur-spiegel??:D

lg