Haare sehen einmal schlecht und einmal gut aus?

4 Antworten

Wie andere bereits erwähnt, das Licht ist die Ursache: eine Helle Lampe ist gut um Unreinheiten im Gesicht zu erkennen. Mehrere Lichtquellen eignen sich das Haar von allen Seiten gleichwertig zu betrachten. Jedoch solltest du darauf achten, dass viel Tageslicht in das Badezimmer kommt, und vor allem der Bereich um den Spiegel herum gut mit Tageslicht ausgeleuchtet ist (auch wenn alle Lampen aus sind) schließlich ist es das Tageslicht in dem du dich nachher viel bewegen wirst, Leute triffst, erste Eindrücke machst. Mache daher zum Schluss immer einen kurzen Check im Tageslicht, ohne weitere Lichtquellen, wenn möglich, so wird man dich nämlich am ehesten sehen.

PS: im Winter ist das morgens natürlich nicht wirklich möglich

Andere nehmen das kaum zur Kenntnis.

Die haben erstens keinen Vergleich und zweitens bewerten sie nicht wie du dich selbst.

Wenn du im Badezimmer kein Fenster hast, ist ea dort am meisten verfälscht. Ist bei mir auch so. Steh ans Fenster oder auf die Terrasse und schau dich dort mit einem Spiegel an. Das ist dann die Wahrheit^^.

Liegt oft am licht. Im Spiegel in meinem Zimmer sehr ich aus wie 'ich vergrab mich lieber' und im Bad unten seh ich wieder gut aus. Bei mir liegt das am licht

jojo200301
Fragesteller

Wie sehen die Leute dann einen ?