Frisur verpfuscht?

3 Antworten

Also es ist natürlich echt eine sauerrei dir die Haare statt blond so blau zu färben

Aber ich finde echt du könnest das beibehalten  weil es steht dir echt und vermute das wäscht sich wieder raus weil zu oft färben macht die Haare kaputt und du musst sie dann wahrscheinlich abschneiden

Ich finde das blau nicht mal schlimm hehe

Celinchen29
Fragesteller

Ja für jemanden der sich das wünscht okay

Du hast sicher das Recht auf vernünftige korrektur, im Zweifel brauchst halt einen Anwalt wenn die sich querstellen sollten :)
Aber bei Haaren gibt es limits, oft müssen sie bei zuviel chemie dann einfach alle ab.