Umstyling - aber wie?

2 Antworten

Make-up

  • schminke Dich stärker, wenn Du momentan eher dezent geschminkt bist oder umgekehrt
  • betone Augen (wenn bisher eher Lippen) und umgekehrt
  • wähle andere Farben - allenfalls kannst Du mit einer Freundin einiges tauschen

Haare

  • steck Dein Haar hoch, flechte es (wenn bisher meist offen) vice versa
  • trage Tücher, Hüte, Mützen - auch hier evt. kannst Du mit einer Freundin tauschen resp. ihr leiht es Euch gegenseitig aus

Kleider

  • schau in Deinem Schrank nach Stücken, die Du länger nicht getragen hast und kombiniere sie neu (berücksichtige auch Deine Schuhe)
  • probier (mit Deinen Kleidungsstücken, Schuhen) andere Kombinationen, Stilbrüche, Schichtenlook - lade einige Freundinnen zu einem Brainstorming und anschliessender Modeschau ein 😉

Frag freunde und Familie, sie wissen wie du aussiehst und was dir gefällt