Haare Blond Färben (Junge 13) ?

Ungefähr so: - (Junge, blond, Haare färben)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sieht gut aus :) 75%
Sieht scheiße aus... 25%

4 Antworten

Sieht gut aus :)

Mann darf eigentlich erst ab 18 Jahren seine Haare beim Friseur färben lassen, aber manche Friseure machen das auch ab 16 jahren mit Einwilligung der Eltern!

Oder ddu lässt sie dir von deinen Eltern färben.

Sieht gut aus :)

Guten Abend,

bei den anderen steht das, bei den anderen halt nicht. Aber was spricht dagegen, sieht man dann ja :)

Sieht scheiße aus...

NEEEEEIIIIIN, mach das bloß nicht! Als 13 jähriger Junge Haar färben? Das wird endlos sch**ße aussehen!! Diese Frisur passt doch überhaupt nicht zu einem 13 jährigen Jungen. Generell sieht Haare färben bei Männern sch**ße aus. Einfach nur künstlich.

Überleg dir das genau. Wenn du dir das als Symbol der "Reifheit" denkst, dann hast du dich in der Wirkung und den Folgen getäuscht. Du wirst dadurch für die meisten Mädchen weder attraktiver, noch männlicher.

Chrife93  11.02.2023, 15:01

Also, dass was du hier schreibst ist rassistisch! Das ist voll diskriminierend gegenüber dem Geschlecht. Genauso wäre es rassistisch, wenn du jetzt zu einem Mädchen oder zur einer jungen Frau sagen würdest, sie sei nicht weiblich, da sie einen ziemlich kurzen oder sogar sehr kurzen Haarschnitt (auch Herrenhaarschnitt genannt) hat. Viele junge Frauen haben doch auch sehr kurze Haare manchmal. Warum soll dann ein Mann seine Haare nicht färben bzw. blondieren dürfen? Was soll dieser Schwachsinn? Viele junge Frauen werden oft dumm angemacht, dass es Scheiße sei, dasie sehr kurze Haare haben als Frau. Männer werden oft dumm angemacht, weil sie ihre Haare gefärbt bzw. blondiert haben. Hallo, wir leben im 21. Jahrhundert, da ist es auch immer wieder mal Mode, dass ein Mann seine Haare färbt bzw. blondiert und bei jungen Frauen ist es auch heute immer wieder mal Mode, dass sie sehr kurze Haare haben. Natürlich kommt es immer jeweils auf dem Typ her an, ob es einem steht oder nicht.

Wenn es vom Typ her steht sieht es eben nicht Scheiße aus! Vielleicht sieht es ja sogar sehr gut aus. Das ist absolut eine Diskriminierung gegenüber dem Geschlecht jeweils, was voll rassistisch ist.

Sieht gut aus :)

Das kommt auf den Friseur an, lässt sich nicht pauschal beantworten. Aber kann sehr cool aussehen...