Werden meine Haare so hell nach einer Sitzung beim Friseur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Strähnen. Die Preise variieren je nach Aufwand, Haarlänge und Folien für die Strähnen.

Da ich kein Bild von Deinen Haaren habe, kann ich keine Aussage treffen, ob das Ergebnis so wie auf dem Bild ausfallen kann.

Aber ich denke, dass Du um die 200 Euro rechnen kannst.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  21.09.2021, 19:02

Danke für den ⭐, ich wünsche Dir, dass Du Deine Wunschfarbe bekommst.🍀

kommt auf den Friseur an, frag ihn das. Auch Preise können je nach Friseur stark variieren, deshalb ruf dort an...