Wie viel kostet Haare färben (ombré)?

So soll es in etwa aussehen... - (Haare, Farbe, Frisur)

3 Antworten

Das kann ziemlich teuer werden.. bei und kostet ->STRÄNCHEN<- Färben schon so 30/40 € .. Du kannst schon so mit +- 100€ rechnen... Aber was noch besser ist.. Freundin schnappen, und selber machen! Sieht, wenn man es ordentlich macht, genau gleich gut aus und die Farbe kostet mei DM / Rossmann nur 10/20€ (:
LG Nyuu

Also in Berlin wäre diese Sache ziemlich teuer.Färben und Schneiden,danach fönen oder die Haare auf Lockenwickler drehen hat bei mir genau 73,-Euro gekostet.Ich war selbst ziemlich erschrocken,denn es war ein ganz normaler Friseursalon in Berlin Mitte,kein "Udo Walz"Salon.Nun mache ich meine Haare alleine zu Hause und die Frisur sitzt noch toller,als wenn ich beim Friseur war.

Das ist völlig normal, ich bitte dich.

Meine Haare sinn bis bei meine brüste (lebe in Luxemburg) ich habe +- 125€ bezahlt