makeup und haare für den fototag in der schule was emfehlt ihr mir?:)

4 Antworten

Du solltest nicht all zu anders aussehen als sonst - also nicht unnatürlich. Vielleicht etwas mehr Make-up aber nicht zu auffällig. Haare würde ich auch offen lassen, da das oft freundlich wirkt. Und dann zieh einfach noch dein lieblings Outfit an und dann wird das bestimmt toll! :D

Wenn du schon in der 10. bist, kannst du dich ruhig ein wenig stärker schminken (natürlich nur wenn du möchtest). Du scheinst ein heller Typ zu sein, so wie ich auch :D Also würde ich dir eher ein dezentes Makeup empfehlen... Benutze am besten eine BB Cream oder getönte Feuchtigkeitspflege, einen Concealer, Puder, definiere deine Augenbrauen mit etwas Lidschatten, Wimpern biegen & leicht tuschen & etwas Lippenpflege z.B. Labello oder Blistex.

ich würde einfach ganz natürlich in die schule gehen also so wie du es auch jeden tag machst, vllt das gesicht ein bis mehr abpudern damit du nicht glänzt, haare offen sieht immer gut aus auf diesen fotos find ich .

Kommt auf deinen Typ an, das kann man hier schlecht sagen, wenn man kein Bild von dir hat. Frag doch mal deine Freundinnen oder deine Schwester, wenn du eine hast :)