Friseur hat Haare ruiniert.. und ich verzweifle langsam^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh meine Güte das tut mir unfassbar Leid für dich. Ich kenne das, hatte genau das gleiche Problem. Mein Friseur war wie vom Erdboden verschluckt (hat seinen Meister gemacht und danach eigenen Salon auf aber die vom alten Salon ham natürlich nich verraten wo und ich konnte ihn ewig nicht aufpüren...) Mir haben sie die Haare auch grau und grün gefärbt, hatte die unteren Haare schwarz (gewollt) doch beim Nachfärben haben sie mir mit der schwarzen Farbe einen fetten Strich über die blonden Haare gefärbt etc. einfach schrecklich. Ich kann also total gut nachfühlen wie es dir geht. (aber ich hab meinen Friseur gooooottseidank wieder gefunden strahl)

Hm. Schwer zu sagen was Du da machen kannst. Ich hoff du hast dafür dass sie dich so verschandelt haben wenigstens nichts gezahlt? Ansonsten würde ich mit den grünen Haaren nochmal hin gehn und etwas Terror machen damit auch wenigstens der letzte Kunde im Laden mitbekommt dass man da vorsichtig sein muss und vllt zahlen sie es dir ja dann noch zurück. Hm. Schwer zu sagen was man da jetzt machen kann. Nachdem Du momentan keinen guten Friseur hast und kennst kannst du schlecht zu nem anderen gehen um das zu bereinigen. Vielleicht versuchst Du es mal mit einer Pflegetönung? Die Tönung greift die Haare nicht so extrem an und vielleicht bekommst Du so den Grünstich weg. Außerdem, wenn du keine langanhaltende Tönung verwendest, wäscht sie sich wieder raus mit der Zeit und wenn Du Glück hast, ist bis dahin auch der grünstich weg.

Du wohnst nicht zufällig in Nürnberg, oder? dann könnte ich dir einen Friseur empfehlen ;-)

MuffinFace
Fragesteller

Ich versuchs mal mit der Tönung danke dir. (: naja.. durfte 45 Euro zahlen.. aber schrecklich solche Friseure..

Maddi86  23.07.2012, 16:33
@MuffinFace

Geh nochmal hin und führ dich etwas auf. Selbst wenn sie dir am Ende doch nicht das Geld zurück zahlen, hast Du's wenigstens versucht und vielleicht hat der Friseur am Ende wenigstens ein schlechtes GEwissen und macht nochmal einen Auffrischungskurs in Sachen Haare färben und bleichen. Unfassbar dass man sowas auf die Menschheit loslässt.

Echt, ich zahl bei meinem Friseur lieber mehr (immer so ca 85 Euro, dafür kann ich zum Pony nachschneiden so oft kommen wie ich will und das kostet nix) und weiß was ich habe und dass ich das Ergebnis bekomme was ich will, als dass ich so wen an meine Haare lasse der überhaupt nichts von seinem Handwerk versteht.

hi und das mit deinen haaren tut mir wirklich leid und ich hätte eine möglichkeit für dich.wasch deine haare mit nivea colourshampoo vielleicht kommt deine farbe(die getönte) Dann wieder.Wenn nicht hilft meiner meinung nach nur noch tönen!!!Ich hoffe ich hab dir geholfen!

Das hatte eine alte Freundin von mir auch mal... Geh doch mal zu deinem Friseur und erzähl ihm, dass du jetzt einen Grün-Stich drin hast, wegen ihm. Er soll das wieder wegmachen oder so ^^

Viel Glück :)

Maddi86  23.07.2012, 16:29

generell würde ich beim ersten Mal auch zur Nachbesserung durch den Friseur raten aber der scheint ja schon paarmal versucht haben zu retten was zu retten ist und es jedesmal noch schlimmer gemacht zu haben. So einen Pfuscher würde ich nicht mehr an meine Haare lassen...

ChellyGirl96  23.07.2012, 23:27
@Maddi86

dann geh am besten zu einem anderen Friseur und lass dich da mal beraten :)

Hey :D Genau das Problem hatte ich auch mit meiner derzeitigen Färbung.. Erst braun, aber dann so komisches Grün (bei mir eher grün grau) Habe dann im Internet nach Tipps gesucht und so einigen Schwachsinn gefunden.. Man solle sich angeblich Tomatenketchup draufschmieren:DD

Naja, meine Lösung: Es gibt Shampoos für leuchtend braunes Haar mit Farb-Partikeln. Davon habe ich mir eins geholt (von DM, ca 5 eur.) ujd nach 1 woche schwupps, wieder normale, braune haare:))

nochmal drüber färben würde ich sagen. in einem hellbraun Ton..