Mir ist fast immer schlecht aber warum?

2 Antworten

Am besten zum Arzt gehen der wird dich dann wahrscheinlich zu einer Magen Spiegelung führen und andere Frage tust du Frühstücken? Denn wenn du in der Früh nichts isst sondern nur Kaffee trinkst kann es auch zu Magen Probleme führen

verreisterNutzer  19.03.2022, 11:23

Nein ich frühstücke meistens nur am Wochenende

Zeldafan88648  19.03.2022, 11:25
@verreisterNutzer

Nicht gut , probier anzufangen immer Frühstücken und einfach ganz klein anfangen hatte nämlich sowas ähnliches nur erst später ich hatte nach der Magen Spiegelung angefangen immer zu Ftühstücken seit dem gehts mir viel besser mit denn Magen

Emetophobie ist die angst vor dem erbrechen dir ist übel und nicht ängstlich oderß

daher schließe ich das aus vielleicht das gefühl von unsicherheit unbehagen wenn man z.b bei leuten hängt vor denen man angst hat oder sich einfach ned wohlfühlt kann das auf den magen schlagen

im zweifelsfall mal mit nem arzt drüber reden und überprüfen lassen obs was körperliches oder psychisches is

verreisterNutzer  19.03.2022, 11:24

Also ich habe in den meisten situationen z.B. in der Schule schon sehr angst das ich erbrechen könnte kann es auch sein das ich so viel ansgt habe das mir schlecht wird?