Mir gehen Menschen einfach auf den Sack, was tun?

8 Antworten

Das nennt man auch Sünder. Das sind wir alle. Der einzige Rettung ist Jesus Christus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fragesteller767
Fragesteller

Bei vielen hilft nicht mal der. Schau dir viele führende Chisten in den USA an. Heuchlerischer gehts nicht ^^

Da hilft nur vermeiden.

Man muss sich niemandem antun und genauso muss man sich auch mit niemandem rumschlagen, der gar keine Lust auf einen hat.

Fakt ist, dass du auch ein Mensch bist und diese Eigenschaften wahrscheinlich nicht hast, und da bist du nicht allein. Mit asozialen Leuten sollte man auch keine Freundschaft aufbauen, es sei denn, man ist auch asozial.

fragesteller767
Fragesteller

Ja, ich habe diese Eigenschaften, aber ich gebe das auch zu, spiele damit , kokketiere und bessere mich, wo es geht ;)

So lässt es sich aushalten. Aber der "Normalbürger" klaut eine Bratwurst und beschwert sich fünf Minuten später, dass ein Dieb vor Gericht nicht die dreifache Strafe bekommen hat ...

Geh ins Bett und mach dir einen Termin beim Phsychologen aus.

Nicht alle Menschen sind so!

Du denkst viel zu negativ, außerdem hat alles seinen Hintergrund warum so ist wie man ist.