Minimales Muskelzittern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...ich denke mit sowas sollte man dann zu einem Neurologen gehen zum abklären.

Kann alles und nichts sein.

LG Sky...💥💥💥

broken806
Fragesteller

Gehst du von etwas schlimmen aus bin 13

IlknurIgde  06.10.2019, 20:37
@broken806

Das ist nichts schlimmes, bei mir ist es genauso, sogar in diesem Moment, ich habe mich so verrückt gemacht deswegen bis ich mich ins Krankenhaus einweisen ließ und dachte ich habe ne schlimme Erkrankung habe alle Neurologischen Untersuchungen durchgemacht , und was kam am ende raus,, NICHTS“ einfach garnichts nur ein Vitamin D Mangel. Nehme auch Magnesium und es wird besser dadurch. Versuche dich ausgewogen zu ernähren, mit 13 hat man nichts ernstes ;-)

Dankeschön für den Stern 💥Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von Herzen💛 Sky ...💥💥💥

geh noch mal ins fitness studio

broken806
Fragesteller

Was soll das bringen??

Skyangelforever  04.10.2019, 21:03
@broken806

Nein..Du kannst irgendwo einen Nerv eingeklemmt haben.. zum Beispiel im Bein oder wo anders das das zittern verursacht...ein Neurologe kann das rausfinden.

KeinePanik !