Zucken im Bein bei Belastung des linken fußes?

2 Antworten

Kann sein, dass dein Bein dann überanstrengt ist oder du hast eine Verspannung oder so.

Ich kann dir empfehlen dir ein Rezept für Osteopathie beim Arzt zu holen. Die Krankenkasse bezahlt auch einen Teil der Behandlung. Die osteopathische Behandlung hat mir bei solchen Sachen persönlich immer sehr gut geholfen.

Ansonsten kannst du aber auch mal im Internet nach Übungen für die Beine gucken, bei denen man die Muskeln lockert. Die Übungen kannst du dann am besten ein oder mehrmals täglich machen.

Sollte es nicht besser werden, empfehle ich dir aber doch mal einen Arzt um Hilfe zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jxnniik
Fragesteller

Ok vielen dank

hab ich auch... ist denk ich nur wenn die Sehnen im Fuß unter Spannung stehen und diese die Spannung nicht durchgängig halten können.

Versuch beim Kuppeln nicht mit dem Fußballen auf der Kupplung zu stehen, sondern wirklich mit der kompletten Fußsohle, das entlastet die Sehnen definitiv

Jxnniik
Fragesteller

Ok vielen dank