Was ist mit meinem Fuß?

3 Antworten

In welcher Position befandst du dich? Vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt. Dehn dich ein wenig und geh etwas laufen. Falls es nicht besser wird, geh zu einem Arzt.

DieGeile123
Fragesteller

Ich habe aufrecht auf einem Stuhl gesessen, mit beiden Beinen nach unten

Damit würde ich zum Arzt gehen. Was das genau ist, kann man natürlich durch diese Frage nicht sagen, aber ein einfaches einschlafen des Beines kann man nach dieser langen Dauer ausschließen. Das sollte am besten von einem Profi vor Ort begutachtet werden, wenn es so lange schon anhält.