Hat mein Chinchilla Krampfanfälle oder ähnliches?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das kann nur der Tierarzt sagen. Vielleicht ist das Zucken von damals stärker geworden und hat sich in andere Bereiche verteilt. Wenn sowas schon bekannt ist kann es sein, dass das Kalzium erhöht wird. Kann aber auch genau so gut was anderes sein. Geh also mal zum Tierarzt :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.

KejFie
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, ich werde sobald es geht die Tierärztin anrufen und einen Termin machen. Ich werde mit ihr auch über deine Theorie (dass sich das zucken über die Zeit verstärkt hat) reden. Danke :)

Ich würde dir empfehlen damit so schnell wie möglich zum Tierarzt zu gehen und es ihm genau so zu erzählen!

KejFie
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, ich werde versuchen so bald wie möglich einen Termin bei der Tierärztin zu bekommen