Mein Kopf zittert?

5 Antworten

Wird sich wohl um einen Tic handeln.

Lollyyy98
Fragesteller

Nein, es war ja nicht nur einmal sondern ging mehrere Minuten lang! :(

voayager  06.11.2015, 20:52
@Lollyyy98

Wackelnde Köppe gibt es ansonsten bei Parkinson oder einer Überregung der Nerven an sich. Doch bei Letzterem zittert dann meist der ganze Körper.

Hört sich für mich an, als wenn du in den beschriebenen Situationen sehr nervös bist. Hat sich das schon mal ein Arzt angeschaut ? Vielleicht helfen ja Tabletten gegen deine Nervosität.

Geh besser mal zum Arzt! Kann viele Ursachen haben!

Hallo, da kann dir sicher ein Arzt weiterhelfen und den solltest du auch aufsuchen.