Rechte hand hat angefangen zu zucken?

Und es ist auch kein starkes zucken nur ein kleines wo sich die Hand aber trotzdem schnell genug dreht um Milch zu verschütten oder so

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während du ,,zockst''. Wenn du das viel machst, könnte das gut sein, dass du deine Muskeln überbeansprucht hast. Das kenne ich vom vielen Schreiben am PC und hatte ich auch schonmal. Ansonsten könnte es auch an zu viel Koffein liegen oder an Nährstoffmangel wegen schlechter Ernährung. Wenn du nebenbei noch psychischen Stress hast, kann es das auch noch verstärken. Ich hatte das damals während meiner Prüfungsphasen an der Universität immer im Gesicht, das hat sofort nach der Prüfung wieder aufgehört.

Klingt jedenfalls nicht nach Tourette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxsmokerxx647
Fragesteller

Ja also Herr penisberger😂 ich hab eigentlich kaum Koffein in mir aber es kann gut möglich an meiner Ernährung und psychischen Stress liegen und da kann dann auch Wirklich die ganze Hand zuxken?

JoPenisberger  07.08.2021, 22:40
@xxsmokerxx647

ja, ich hatte das auch schon öfter. Habe auch schonmal meinen Arzt darauf angesprochen. Der hat mir genau das gesagt.

JoPenisberger  07.08.2021, 22:41
@JoPenisberger

können aber auch zum Beispiel Nebenwirkungen oder Entzugserscheinungen von bestimmten Medikamenten sein.