minecraft kein Wasser?

2 Antworten

Das wird an den Servereinstellungen liegen.

Frag mal im Chat nach einem Admin oder Moderator oder schau Dich mal am Spawn oder der Webseite um. Gewöhnlich stehen solche Informationen ob z.B. Wasser auf dem eigenem GS genutzt/verschüttet werden darf.

Ich denke das liegt am Server kann man aber nicht wissen du hast und keine Informationen über deinen Server gegeben

unweiss
Fragesteller

Griefergames bin ich. "Frag mal im Chat nach einem Admin oder Moderator" wenn ich wüsste wie der Chat richtig funktioniert? Ich weiß wie ich für alle lesbar eine Nachricht schreibe aber eine bestimmte person kein plan.

KreusAeus  10.10.2018, 13:25

ist auch Server abhängig aber meistens kann man sich Befehle anzeigen lassen oder auf deren Internetseite nachschauen nach mods