Minecraft einmal kaufen und auf zwei Computern installieren?

7 Antworten

wenn ihr zusammen spielen wollt braucht ihr zwei accounts also du musst es dir zwei mal kaufen

Du kaufst nicht das Spiel sondern einen Account, daher ist es nicht möglich gleichzeitig zu spielen.

2 mal, zwei mal der selbe kann nicht auf online spielen geschweige denn auf demselben Server.

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Du bezahlst bei Minecraft für den Account. Also müsstest du nochmal 20€ zahlen. Es gäbe eine Möglichkeit dass sich der/die 2. einen Gecrackten account holt, das ist aber nicht legal.

Gruß gamer239

Du kannst es auf beiden Computern installieren, allerdings musst du dich anmelden mit denem Account. Da der Account dann gleich ist, könnt ihr nicht auf den selben Server.....