Ist es möglich auf zwei Computern mir dem gleichen Account Minecraft zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das geht du kannst auf mehreren Computern gleichzeitig angemeldet sein, du kannst sogar bei beiden gleichzeitig spielen, aber nicht auf dem gleichen Server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerSteveHD
28.05.2016, 09:48

PS: Man muss auf dem zweiten Computer auch Minecraft installieren, was eigentlich kostenlos ist. Die 20€ sind nicht das Spiel, sondern Der Minecraft-Account, ohne den das Spielen gar nicht möglich ist.

0

Ja. Allerdings kann nur derjenige, der sich als zweites angemeldet hat (also beim Launcher...) auf Servern spielen, die nicht cracked sind. Natürlich kann man auch nicht zusammen auf einem cracked-Server spielen, da der Name ja gleich ist ^^.

Aber Singleplayer können dann 2 Personen gleichzeitig spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann zusammen auf einem Computer spielen , aber halt nicht zusammen online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Jedoch nicht auf dem selben Server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nicht auf den selben server. Das geht leider nicht.

Gruß Wolfgang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nicht gleichzeitig.zumindest ist das online nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung