GTA V zweimal Installieren?

6 Antworten

Ja müsste gehen. Du kannst zwei Ordner mit unterschiedlichen Namen erstellen und diese dann im Epic Games Launcher oder bei Steam einbinden.

Ja kann man aber, dass ist bescheuert.

Wenn du Mods benutzen willst dann benutz die doch einfach.

Und wenn du dann Online spielen möchtest dann deaktivier deine Mods fertig aus.

Willst du wirklich 180Gb verbrauchen?

C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V

Den Ordner duplizieren.
Gta dann immer über die .exe in dem jeweiligen Ordner starten.

Klar. Aber dulplizier den Ordner einfach hast dann die Wartezeit weniger.

Aber 180 GB ist echt viel aber wenn du den Platz hast why not?

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver RP Spieler

Ja, das geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.