Frage von NikoNormal, 96

Kann ich GTA V auf einem PC mehrmals installieren?

Wie kann ich GTA V zweimal auf einem PC installieren, so das ich eine Version ohne Mods und eine mit Mods habe?

Kopie wurde schon gemacht, nur öffnet die Kopie auf nur den originalen "Ordner"

Antwort
von atiraro, 96

Dürfte eventuell ein Problem werden, da die Registry-Einträge überschrieben würden.

Kommentar von NikoNormal ,

Hab jedoch in nem Youtube Video gesehen das ein Youtuber das so gemacht hat, ist aber nicht drauf eingegangen

Antwort
von AtotheG, 88

Wenn man es immer wieder löscht. Habs auch schon mehrere male installiert.

Kommentar von atiraro ,

Meint er jetzt, mehrere Versionen gleichzeitig auf dem PC zu haben oder das Spiel zu reinstallieren?

Kommentar von AtotheG ,

Das ist das große Rätsel.

Naja wenn man verschiedene Pfade auswählt sollte auch das kein Problem sein.

Kommentar von NikoNormal ,

Du musst dir das so vorstellen:

Grand Theft Auto V(Spiele Ordner ohne Mods)

Grand Theft Auto V Mods (Ordner mit Spiel + Mods)

Kommentar von NikoNormal ,

Also muss ich im RegEdit immer den Pfad für die GTAV.exe auswählen

Kommentar von AtotheG ,

Wie gesagt mit verschiedenen Pfaden sollte es an sich gehen, theorethisch gesehen

Kommentar von NikoNormal ,

Könntest du mir sagen wie genau das funktioniert?

Kommentar von AtotheG ,

Ne leider nicht, beschäftige mich nicht mit Mods, aber irgendwo bei google müsstest du doch ein GTA v mod forum finden, da wird man dir sicher weiterhelfen können

Kommentar von NikoNormal ,

Ne hab alles dirchgegooglet. Schätze ich muss warten bis jemand die Frage genau beantworten kann aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten