Kann ich GTA V auf einem PC mehrmals installieren?

3 Antworten

Gelöst:

Mann kann sich soviele GTA V Kopien machen wie mann will! Jeder Ordner muss anders heißen! Beispiel:

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto MODS

Mann muss einfach vor dem Start das Installfolder verzeichnis im RegEdit ändern und schon funktioniert der keweilige PFAD

Dürfte eventuell ein Problem werden, da die Registry-Einträge überschrieben würden.

NikoNormal
Fragesteller

Hab jedoch in nem Youtube Video gesehen das ein Youtuber das so gemacht hat, ist aber nicht drauf eingegangen

Wenn man es immer wieder löscht. Habs auch schon mehrere male installiert.

atiraro  29.10.2015, 01:43

Meint er jetzt, mehrere Versionen gleichzeitig auf dem PC zu haben oder das Spiel zu reinstallieren?

AtotheG  29.10.2015, 01:44
@atiraro

Das ist das große Rätsel.

Naja wenn man verschiedene Pfade auswählt sollte auch das kein Problem sein.

NikoNormal
Fragesteller

Du musst dir das so vorstellen:

Grand Theft Auto V(Spiele Ordner ohne Mods)

Grand Theft Auto V Mods (Ordner mit Spiel + Mods)

NikoNormal
Fragesteller
@NikoNormal

Also muss ich im RegEdit immer den Pfad für die GTAV.exe auswählen

AtotheG  29.10.2015, 01:45
@NikoNormal

Wie gesagt mit verschiedenen Pfaden sollte es an sich gehen, theorethisch gesehen

NikoNormal
Fragesteller
@AtotheG

Könntest du mir sagen wie genau das funktioniert?

AtotheG  29.10.2015, 01:48
@NikoNormal

Ne leider nicht, beschäftige mich nicht mit Mods, aber irgendwo bei google müsstest du doch ein GTA v mod forum finden, da wird man dir sicher weiterhelfen können

NikoNormal
Fragesteller
@AtotheG

Ne hab alles dirchgegooglet. Schätze ich muss warten bis jemand die Frage genau beantworten kann aber danke