Ist es sicher?

2 Antworten

Also GTA V wird höchstwahrscheinlich nichts passieren. Du solltest aber am besten die Mods aus dem GTA Ordner entfernen bevor du wieder in den Online Modus gehst. Das ist sehr wichtig sonst wirst du nämlich gebannt.

QuantumHD  20.03.2024, 05:08

Seid 4 Jahren am modden und immer noch nicht gebannt. Also so unsicher ist es dann auch nicht :)

OpenIV ist gut. Aber du musst dir im Klaren sein, wenn du SP-Mods installierst, musst du alle Mods vom PC wieder entfernen wenn du wieder Online spielen möchtest, ansonsten lässt er dich nicht in Online rein oder wenn du trd reinkommst wirst du gebannt. Also würde ich eher empfehlen eine Art FiveM Server erstellen wo nur du drauf kannst wegen Whitelist, und da alles mods drauf installierst.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit
Mrmine343
Fragesteller

Also passiert dann ansonsten aber nichts mot der normalen gta 5 Version!?

PS: danke fürs schnelle antworten🙂

DerHaider187  22.07.2023, 17:08
@Mrmine343

Nein, es kann eigentlich mit der Originalen GTA V datei nichts passieren, wenn du es ordnungsgemäß installierst. Im Notfall löschst du GTA V und den gesamten Ordner und installierst es neu. Dann sollte es trotz beschädigter Dateien wieder funktionieren.

Mrmine343
Fragesteller
@DerHaider187

Der fordert mich auf ein Backup zu machen im besten Fall! Aber das spiel verbraucht 109 GB! Wenn man ein Backup macht, werden dann 109GB nochmal installiert weil das ist sehr viel und das hätte ich nicht gerne und muss Ich wirklich zwingend ein Backup machen?

DerHaider187  22.07.2023, 17:46
@Mrmine343

Bin ich mir nicht sicher, aber ich habe damals kein Backup gemacht und es hat trotzdem geklappt. Sobald du aber gemoddete Autos (Reallife Autos) reinmodden willst, musst du glaube ich das ganze Spiel kopieren und dann die Ad-On oder Replace Autos in die jeweiligen Ordner hinzufügen.

DerHaider187  22.07.2023, 17:47
@DerHaider187

Aber um extrem sicherzugehen kann man das machen, aber dann würde ich auch eher empfehlen das gesamte Spiel + Ordner neuzuinstallieren. Das empfehle ich aber auch nur, wenn du noch nie Singleplayer-Kampagne gespielt hast, oder dort nicht wirklich weit bist.

Mrmine343
Fragesteller
@DerHaider187

Achso ich wollte die chaos mod mir holen und vielleicht noch die verbesserte polizei

DerHaider187  22.07.2023, 17:52
@DerHaider187

Weißt du bereits wo du diese Mods downloadest? Oder schaust du dir nen Tutorial an?

Mrmine343
Fragesteller
@DerHaider187

Auf der Seite: 5mods oder wie das genau heißt auf jedenfall eine beliebte Seite wie ich weiß wo sich auch die meisten die mods holen