Minecraft-Bild total verzerrt, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die folgenden Grafikeinstellungen können das Problem lösen:

  • Mipmapping
  • Anti-Aliasing
  • Anisotropic Filtering

Diese Einstellungen findest du in der Systemsteuerung deiner Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

THEOfficer
Fragesteller

was soll ich bei diesen einstellen? welchen wert?

CorruptedSystem  19.12.2020, 20:02
@THEOfficer

Anisotrope Filterung - Anwendungsgesteuert

Antialiasing - Ein

Mipmapping gibt es glaube ich nur ingame unter Grafikeinstellungen... > Qualität... > Mipmap Levels: Maximum, Mipmap Type: Nearest

So ist es bei mir eingestellt.

hast du das Sichtfeld verstellt? Ich glaube, das ist in den grafikeinstellungen oben rechte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich schon länger intensiv mit Computern

THEOfficer
Fragesteller

nein, habs probiert, da ändert sich nichts

Vielleicht liegt es an der Siehtweite.

THEOfficer
Fragesteller

nein leider nicht