Minecraft Bedrock pocket edition, Datei?

1 Antwort

Em nein, so einfach funktioniert modden hacken oder ähnliches “leider” nicht 😂. Vorallem weil das Spiel nicht open source ist. Um einen hack zu entwickeln benutzt man in der Regel das mod coder Pack: http://www.modcoderpack.com/. Natürlich auch eine Ide. Also ja, ein Pc wird benötigt, kein Mensch codet auf dem Ipad, und außerdem macht man das mit der java edition. Wenn man mods entwickeln will greift man auf die forge api zu.

Tut mit Leid, dass ich dich enttäuschen muss.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard