Minderwertige Fleischwaren bei Aldi?

2 Antworten

Warum gehst Du auch zu Aldi ? Hol Dir die Qualität beim Metzger.

Deinen Vorwurf am Ende kann ich nicht nachvollziehen, außer als Vorwurf an Dich selbst. Man bekommt immer das, wofür man bereit ist zu zahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Du musst doch nicht bei Aldi kaufen.
Wieso nimmt die Qualität der Fleischwaren ab? Der Discounter ist ein Niedrigpreiser.
Kauf doch bei Deinem Metzger. Du möchtest einen Mercedes und kaufst Dir einen Opel. Und dann ist alles ein Graus.

Iberogast
Fragesteller

Ich hatte schon oft guten Leberkäse vom Discounter. Aber das war tatsächlich die Härte.