Milchschnitte warm gelagert

6 Antworten

Wenn der Mist nach zwei Stunden tödlich ist, könnte das Zeug gar nicht "sicher" nach Hause gebracht werden. Wie transportieren Kinder Milchschnitten in die Schule?

Absolut kein Probleme, deine Freundin übertreibt. Die Menschehit ist hunderte von Jahre ohne Kühlschrank ausgekommen und auch wenn nach einen LÄNGEREN Zeitraum Milchprodukte irgendwie vergammeln bringt das auch Keinen um.

"die willst du noch essen?! die sind doch jetzt warm!".

Ich hoffe sie meint nur damit, dass warme Milchschnitten ihr überhaupt nicht schmecken (kann ja sein). Falls sie wirklich Angst hat, dass nach 2h eine Milchschnitte vergammelt reagiert sie extrem übertrieben.

Das ist absolut kein Problem;) hast du Temperaturen von über 30 Grad im Auto? Jetzt im Winter schließe ich das fast aus... Und Milch kannst du ja schließlich auch auf Zimmertemperatur lagern, solange sie ungeöffnet ist. Also zeige deiner Freundin, wie mutig du bist, öffne die Verpackung und beiße Heldenhaft in die Giftschnitte;D

mutigen Gruß...shade

Bescheidene Frage, wenn Deine Freundin Milchschnitte kauft, dann hat sie wohl zwei Möglichkeiten, entweder nimmt sie zum Einkaufen gleich eine Kühltasche mit oder aber, sie entsorgt die Milchschnitten dann, wenn sie nach Hause kommt oder? Also ganz ehrlich ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Deine Freundin echt so blöd ist...

Danke für die hilfreichen Antworten, das ging ja mal sehr schnell. Und um hier den einen oder anderen zu beruhigen: Nein, bei uns hängt der Haussegen nicht schief. :P Ich war nur so blöd, hab gegogglet und bin dabei auf irgendwelche Baby-Foren gestoßen, wo die Verderblichkeit von Lebensmittel diskutiert werden. ;)

Danke. :) Schönen Tag noch :)

Sag mal, habt ihre denn keine anderen Probleme als euch über Milchschnitten zu streiten?

Du wirst weder Durchfall noch irgendetwas anderes bekommen. Ist doch alles in Ordnung.