Kann man Milchschnitte nach Tagen noch essen?

5 Antworten

abgelaufen ist es ja noch nicht, riecht sie komisch? probiere ein kleines Stück und stell fest ob sie komisch schmeckt! Waren sie viel wärme ausgesetzt? Falls die Sachen zutreffen dann weg werfen.

Ansonsten denke ich sollte es essbar sein aber ich bezweifle das sie noch schmecken werden.

Im Zweifel lieber weg damit.

Wenn sie nicht dauerhaft gekühlt wurden, würde ich sie nicht mehr essen.

Ich habe meine seit Wochen im Kühlschrank und sind immer noch gut!

Schwer zu sagen, weil es momentan keine heißen Temperaturen mehr sind und so könnten diese noch genießbar sein.

Ich würde daran riechen und ein ganz kleines Stück davon probieren.

Wenn es merkwürdig schmeckt, dann nicht mehr essen und wegwerfen.

Du würdest es riechen und schmecken, wenn sie schlecht wäre.

Also einfach dran riechen.