Kann man Dürüm/Döner noch am nächsten Tag essen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Sie werden immer noch gut sein. Ich empfehle außerdem, sie im Kühlschrank aufzubewahren und am nächsten Tag in der Mikrowelle zu erhitzen.

Ja

Das geht. Den kannst Du im Kühlschrank auch in der Folie lassen. Das ist egal. Du musst die Folie nur in der Mikrowelle abmachen.

Das einzige was nicht so toll ist: wenn Du den wieder warm machst wird auch der Salat warm und matschig. Aber ansonsten geht das ohne Probleme. Habe ich schon oft gemacht...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Ja

Das einzige was passiert ist das das Brot nicht mehr knackig ist.

Wenn du ihn essen willst, dann nimm ihn 2h davor aus dem Kühlschrank raus nehmen.

ZzBlackDesire
Fragesteller

Kann ich ihn nicht einfach ausm Kühlschrank raus in die Mikrowelle legen? Was sollen die 2 Stunden davor rausnehmen bringen? Danke für die Antwort :-)

Ja

Am besten ins Kühlschrank lagern und dann am nächsten Tag in der Mikrowelle erhitzen, wird zwar nicht mehr so frisch wie davor schmecken aber wird auch gut schmecken

Ja

Hab ich auch schon paarmal so gemacht

Andreas695  29.04.2024, 07:40

Ich lagerte ihn über Nacht auch im Kühlschrank und Tat ihm am nächsten Tag in den vorgeheizten Mininackofen,ohne Alufolie natürlich , Mikrowelle kannst auch , wird aber lappelig bleiben, dazu matschig Salat