milchbrötchen 1 mal täglich ungesund?

6 Antworten

Hallo, nein "ungesund" sind sicher viele andere Dinge, das gehört nicht dazu,insofern 1 Milchbrötchen pro Tag völlig unbedenklich.LG

Naja, gesund ist es auf jeden Fall auch nicht.  Dein Insulinspiegel geht sehr schnell hoch und sackt dann auch schnell wieder ab und es dauert nicht lange bis du wieder hungrig ist. Daher nimm doch lieber Vollkornbrötchen oder noch besser lieber Vollkornbrot.

Nein, nur wenn das das einzige ist, was Du am Tag isst.

Ja, führt direkt zum Tod....Spaß beiseite. Nein, in der Menge nicht.

ja: weißmehl + milch ist nicht gesund