Milch ausgegangen- Wasser mit Käsesauce?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, bei Tütensuppen und -saucen muss man sich grundsätzlich immer nervlich gegen einen geschmacklichen Totalschaden wappnen...:-)

Ansonsten ist die Idee mit der gestreckten Kondensmilch 100% besser als bloßes Wasser.

Das schmeckt mit Sicherheit nicht so, wie du es dir vorstellst, außerdem sind die Geschäfte schon offen, du kannst dir jederzeit Milch kaufen

bertion
Fragesteller

Kann ich eben nicht, ich bin krank und kann so weit nicht laufen, daher muss ich improvisieren

Verdünnte Sahne geht auch
Mit wasser wirds sehr geschmackslos
Du musst echt viel käse rein machen wenn du kondensmilch nimmst
Lg

Ich mache das immer mit Milch, auch wenn Wasser vorgegeben ist. Sonst wird das immer zu dünn.

Kondensmilch könnte gehen. Falls du hast, versuch mal verdünnte Sahne. Vor allem aber viiiiieeeel geriebenen jungen Gouda.

Wer' s mag.

Kondensmilch ist nicht jedermann's Sache.

Theoretisch und praktisch geht es.