Wer hat ein gutes Hausmittel gegen Milbenbefall bei Ratten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Tierarzt! Milben sind ein ernst zu nehmendes Problem und müssen behandelt werden undzwar richtig.

shiverich  03.11.2012, 01:34

Das stimmt. Und je eher behandelt wird, desto besser.

du MUSST zum Tierartzt, verlier keine zeit mit irgendwelchen internet seiten und kümmer dich darum dass die so schnell wie möglich profesionell behandelt werden man !

tierartzt oder teebaum öl sind die besten lösungen keine zeit verlieren

Tierarzt, was anderes hilft da leider nicht. Ich hatte bei meinen Süßen auch mal Milben... Den Käfig komplett auseinanderzubauen, penibel zu schrubben und zu desinfizieren, habe ich wirklich verflucht... Viel "Spaß"

der TA wird dir und deinn Nagern mit Rat und Tat zur Seite stehen