Mikrofon mischen?

2 Antworten

Die Frage ist: Möchtest du dir etwas basteln oder ist dir eine fertige Lösung lieber?

Eine fertige Lösung wäre das hier:

Behringer U-Phoria UM2 – Musikhaus Thomann

Da kannst du dir dann aussuchen, ob du damit in den Aux-Eingang deiner Soundkarte gehen möchtest oder das Gerät gleich als Soundkarte mit Kopfhöreranschluss und Mikrofoneingang verwenden möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheCurs0r
Fragesteller

Das ist leider schon zu viel. Ich brauche nur ein Gerät welches es ermöglicht, dass ich einen weiteren Ausgang habe. Gibt es da vielleicht einen kleinere Lösung. Das Mikrofon soll nur in meinen Pc rein und dann wieder verändert raus.