Aux-Anschluss im Auto kaputt oder Kabel defekt?

2 Antworten

Guten Abend, da Du beim Fahren von Funkrurm zu Funkturm wechselst, kann es dabei zu Problemen kommen. Mach Dir nen Halloween Snack, setz Dich ins Auto, bleib stehen und hör ein wenig spotify. Wenn das Prob dann immer noch auftritt, kannst Du auch die Hardware verdächtigen ;)

MakeARainbow
Fragesteller

Was genau hat das mit Funktürmen zu tun? Also die Musik ist gedownloaded, deswegen brauch ich kein Internet zum Musik hören, falls du das meinst :)

Wiesel1978  31.10.2019, 21:33
@MakeARainbow

Ah, das war mir nicht bekannt, aber so schließt man Fehlerquellen aus ;)

Aux Kabel mal woanders getestet (HiFi, TV oder PC)?

MakeARainbow
Fragesteller
@Wiesel1978

Habe leider kein Gerät zum testen. TV hat keinen Anschluss dafür. Aber ich leihe mir sonst mal das Kabel eines anderen aus und stecke das in mein Auto

Wiesel1978  31.10.2019, 23:06
@MakeARainbow

Wäre die günstigere Alternative als ein neuer Anschluß am Radio, bzw ein neues Radio

Das gleiche Problem hab ich auch, ich kann nur Handy per Bluetooth Problem laufen lassen