Frage von Meiki1993, 24

Welches aux Kabel muss ich mir zulegen, damit ich in meinem Mazda 3 Bj 2005 BK Musik von meinem Handy hören kann?

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Aux Kabel dass ich an mein Radio anschließen kann. Ich besitze einen Mazda 3 Bj 2005 BK. Habe mir schon diverse Videos im Internet angesehen aber dort wird nie gesagt welches Kabel das eigentlich ist geschweige denn wo die es gekauft haben. Eine Anleitung zu dem Einbau des Kabels wäre auch sehr hilfreich! Vielen Dank!

Antwort
von mguenther5, 19

Kommt darauf an, ob dein Radio über einen Aux-Eingang verfügt. Im Zweifel einfach mal in der Anleitung zum Radio nachschauen.

Dann kannst du im Handel einfach nach einem normalen Kabel mit 3,5mm Klinkensteckern schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten