iPhone an USB Radio?

2 Antworten

Wenn das Teil einen iPod Anschluss hat, kommst du vermutlich mit so einem Adapter weiter.

https://www.real.de/product/313712162

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Über USB können Daten übertragen werden, also kein direktes Audio. Aber damit wird es nicht klappen, du kannst ja zum Beispiel mit einem Laptop nicht so einfach auf die Musik vom Handy zugreifen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)