usb Mikrofon auf aux anschluss?

coloniac4711  10.07.2022, 11:05

Grüß Dich. Wenn Du noch Hersteller und Model nennst kann man Dir schneller und gezielter helfen.

Scharfechilli
Fragesteller

Hallo vielen Dank. Ich habe es jetzt sogar hinbekommen. Danke ☺️

2 Antworten

Natürlich hat das Mikrofon keine Batterie, die Stromversorgung geschieht über USB. Du könntest versuchen, das Ding über ein USB-Netzteil anzuschließen, mit Glück kommt dann aus dem Kopfhörerausgang Ton.

Scharfechilli
Fragesteller

Hi vielen vielen Dank. Funktioniert. Lg

Das Mikro holt sich seinen Strom über USB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording