Mietnachlass möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HansSalbei187,

nachdem es neue Fenster sind, kann man diese wahrscheinlich auch mit wenigen Handgriffen einstellen, so dass es möglicherweise gar kein gravierendes Problem ist!

Geh mal davon aus, dass die Personen, die dafür zuständig sind (Handwerker, Vermieter...), das Problem kennen und bis zu deinem Einzug beheben werden.

Falls nicht, bemängelst du das Problem bei Einzug und es wird dann behoben.

Wende dich an den Vermieter, falls Eigentum an den Bauleiter. Das ist schlichtweg ein Fehler, der vor dem Einzug behoben werden sollte.