Microcar Händler?

1 Antwort

Ich glabue du hast eine vollkommen falsche Vorstellung.

Von "normalen" Autos werden in Deutschland jedes Jahr ca 3,5 Millionen Autos neu zugelassen. Grosse Stückzahlen bedeuet auch niedrige Preise.

Diese Microcars werden wenn es hochkommt 1000 STück in deutschland abgesetzt, die enstehen ehr oder weniger in Handarbeit was diese Autos auch relativ teuer macht.

Das selbe gilt auch für dne GEbrauchtmarkt.

Mikrocars sind KEINE günstige Alternative zu noralen Autos.

Giggling493  30.08.2021, 20:56

So ist es.

Und weil sie z.B. vom einstigen Formel-1-Chassislieferanten Ligier kommen, sind sie auch fast so teuer wie ein Formel-1-Auto.