Michael Jackson orte?

2 Antworten

Das Häuschen in Gary wurde gerade frisch gestrichen in weiss und sieht jetzt aus wie neu. Der Besitzer lässt sich nicht lumpen, vor allem weil jetzt noch ein neuer Film über die Familie gedreht werden soll.

Das Anwesen in Encino bei L.A. wird wohl irgendwann mal eine Gedenkstätte sein. Zuletzt hat aber noch Paris da gewohnt. Leider hat Michael aber die urspünglichen Gebäude (Häuschen mit 6 Zimmern) 1982 abreissen lassen und dort so ein kitschiges Ding nach seinem Geschmack hingebaut.

Elvisfan1
Fragesteller

o.k. danke für diese Info. wow, Sie sind ja ein Insider. Sind Sie ein MJ fan?

Dazu gibt es weder eine Statistik noch andere Angaben. Aber ich denke es kommt auf die Zeit an. Am 25. Juni (Michael‘s Todestag) sind bestimmt mehr Leute auf Frorst Lawn in Los Angeles. An seinem Geburtstag eher bei seinem Geburtshaus in Gary.

Elvisfan1
Fragesteller

das glaube ich auch. danke für diese Info