Was kann man in den USA von Michael Jackson besuchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er bekanntlich in den USA gelebt hat gibt es unzählige Orte, die du aufsuchen könntest. Um hier mal einige der bekanntesten zu nennen:

-Neverland (das Grundstück an sich kann man nicht betreten, du kannst dich aber davorstellen)

-Havenhurst (hier das Gleiche wie bei Neverland, du kannst es dir von der Straße aus anschauen)

-Das ursprüngliche Haus der Jacksons in Gary, Indiana sowie das Hard Rock Cafe, dass MJs Familie vor einiger Zeit in Gary einweihte. (Die Gegend soll jedoch nicht die ungefährlichste sein, also besser aufpassen, falls du dort hinreisen solltest.)

-MJs zwei Sterne auf dem Hollywood Walk of Fame (sein eigener und der von den Jacksons)

-Die Michael Jackson Broadway Show in New York

-Kulissen seiner Musikvideos, bzw. Kurzfilme wie Thriller oder Beat It.

-die Grabstätte Forest Lawn Memorial Park (hier müsstest du jedoch darauf achten, dass du zum richtigen Forest Lawn gehst, es gibt nämlich mehrere. Außerdem wirst du dort nur das Gebäude, in dem er liegen soll, von außen betrachten können.)

Auf diesem YouTube Kanal könntest du einige weitere Anregungen zu MJ-Sehenswürdigkeiten in Amerika finden. Der Betreiber hat eine große Playlist von Videos über MJ:

German in Venice - YouTube

PoetryBeat
Fragesteller

Vielen, vielen Dank für diese hilfreiche Antwort!! <3

Die Playlist von dem Typen ist mega. Wusste gar nicht, dass es so viele Orte gibt, die man besuchen kann.